Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Life on Mars Forum - Gefangen in den 70ern. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

• »LifeOnMars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anträgeschreiberin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:27

Namen Analyse

Ich war gerade mal wieder auf einer Seite auf der ich seit Jahren nicht mehr war.

http://www.kabalarians.com/index.cfm

Hier kann man seinen Vornamen analysieren lassen.

Und ich habe mal Sam eingegeben und das ist dabei rausgekommen:

Your First Name of: Sam

· Although the name Sam creates the urge to be creative and original, we emphasize that it causes a superior, interfering expression whose favorite expression is "I know." This name, when combined with the last name, can frustrate happiness, contentment, and success, as well as cause health weaknesses or accidents to the head, worry and mental tension.

· Your first name of Sam creates a serious, thoughtful nature, shrewd, efficient, and business-minded.

· You are one to make your own decisions, and not be influenced by others.

· You desire independence and freedom from the authority and interference of others.

· You are not overly ambitious, preferring instead to seek stable, settled conditions which are adequate to meet your responsibilities.

· You like to be your own boss and you are capable of handling responsibilities for others.

Es passt nicht alles, aber ich finde ein Großteil schon. ;)
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?

Samsy

Detective Chief Superintendent

Beruf: MG/arbeitssuchend

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:27

LOL Da kann ich nur zustimmen!

Bei mir kam aber voll der Müll raus. Sauerei! :baby:

Malwina

Detective Superintendent

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:38

Ich hatte mal ne Bekannte, die war ne richtige Kabala Fanatikerin. Hab das nie so richtig verstanden, aber jetzt, wo ich meinen Vornamen eingegeben habe, war ich echt sprachlos. 8| Alles passt. Unglaublich! Jetzt interessiert mich natürlich die Kombination mit dem Nachnamen. :P

Zitat

as well as cause health weaknesses or accidents to the head, worry and mental tension.
Wenn das jetzt in Kombi mit Tyler kommen würde, wäre das echt der Hammer. Oder?

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 12:38

Jetzt war ich doch mal gespannt, was bei mir rauskommt, und siehe da, ich erkenne mich zum Teil wieder. Natürlich habe ich nicht "Ivanhoe" eingegeben...Nach dem ersten Absatz musste ich laut lachen:

• Even though the name "Ivanhoe" creates the urge to be artistically creative and original, we emphasize that it causes an emotional intensity that is hard to control.
  • This name, when combined with the last name, can frustrate happiness, contentment, and success, as well as cause health weaknesses in the nervous system, and tension or accidents to the head.

• The name "Ivanhoe" creates a dual nature in that you can be very generous and understanding, but you can also be so candid in your expression that you create misunderstanding.
  • You struggle with the requirement to soften your expression with tact and diplomacy and to consider the feelings of others.
  • Difficulty in accepting advice or admitting that you may have made a mistake causes you to appear to be stubborn and set in your ways.
  • Thus, you have too often created the wrong impression, and friendships have suffered.
    Natürlich werde ich rundherum bestreiten, dass ich Probleme habe, Ratschläge entgegenzunehmen oder Fehler zuzugeben. Ich kann jeweils einfach nicht glauben, dass ich was falsch gemacht habe, wo ich mir doch solche Mühe gab, alles richtig zu machen... ;)

Und ja, ich bin selten mit dem zufrieden, das ich gemacht habe...hat auch noch keiner bemerkt. Ich habe vor 10 Minuten ein Interview mit John gelesen, wo er sagt, dass er Van-Gogh Fan ist und gerne Kunstaustellungen besucht. Wenn ich das vor dem 6. Oktober gelesen hätte, hätte ich es nicht einmal gewagt, das Bild mitzunehmen. Weil ich dann überzeugt gewesen wäre, dass er sofort alle "Fehler" sieht.

Diplomatie ist auch nicht gerade meine Stärke. Ich muss mir schon ziemlich Mühe geben. Andererseits ist ein Kompliment dann auch wirklich so gemeint. Genug Seelenstriptease! Obwohl, so in gewissen Dingen würde ich gut zu Sam passen... :love: Wir haben beide was mit dem Kopf und könnten uns tagelang über Fehler streiten! :D
You know when you're alive because you can feel, and you know when you're not because you can't feel anything.

LifeOnMars

Assistant Commissioner

• »LifeOnMars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anträgeschreiberin

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:33

@ Ivanhoe:

Ich glaube, wir haben den gleichen Vornamen. ;)

accidents to the head hatte ich in meinem Leben schon mehr als genug. Ich scheine also den falschen Nachnamen zu haben. :P
My name is Sam Tyler. DCI Sam Tyler.
That much I do know! The rest is anyone's guess.
Because one minute I was in 2006, the next I'm in 1973!!!
So the question now is: What happened? Why am I here?